Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Braunschweig

Kleiner *Vancouver Star*

Dieser hübsche Star setzte sich direkt hinter meine rechte Schulter auf die Rückenlehne der Holzbank, auf der ich saß. Auf Granville Island, Vancouver, vor dem Public Market.
Dort ging es hektischer zu als auf dem Markusplatz in Venedig. Tauben, Möwen und Stare bevölkerten den Platz. Sie flogen fast auf die Hand und setzten sich neben uns auf die Bank.
Schneller Objektivwechsel war nun nicht möglich, aber es ging auch so. -Schnappschuss-
Habe das Foto so belassen, wie es ist. Auch keinen Schnitt. Finde, es zeigt so die spontane Situation.

Kommentare 3

  • Heidi H. 6. Dezember 2007, 16:49

    Den hast Du ja klasse erwischt. Mit den Leuten dahinter kann man auch gut sehen, wie zutraulich er ist.
    LG
    Heidi
  • Lars Tuchel 14. November 2007, 18:29

    So eine Situation erlebst du wohl so schnell nicht wieder. Schön, das du das so gut festgehalten hast.Ich glaube, da beneiden dich so einige Vogelliebhaber:-)

    LG Lars
  • Dieter Bachmann 14. November 2007, 6:36

    So zahm unglaublich Patricia. Ein klasse Foto.
    LG
    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten