Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Fischer


Pro Mitglied, Behrenhoff

Kleiner Rückblick

weil heute so ein trüber Tag war

Kommentare 3

  • Ilse Probst 18. November 2011, 18:50

    Ja, das schöne Asternfoto erfreut mich, eine gute Idee von Dir, liebe Sigrid..Wir hatten sehr viele Nebeltage. Aber es ist ja November.
    LG Ilse
  • Henry Nees 15. November 2011, 11:14

    Bei uns war ein Sonnentag, aber dein Asternfoto passt trotzdem gut in diese Zeit.
    LG Henry
  • fred 1199 14. November 2011, 19:45

    trüber tag? ich hatte strahlenden sonnenschein bei unnormaler wärme
    und wenn es alt ist seinen reiz verliert der flattermann deswegen nicht
    lg gerd

Informationen

Sektion
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE47,X43
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 7.7 mm
ISO 1600