Zurück zur Liste
Kleiner roter Käfer

Kleiner roter Käfer

856 10

Flamingo


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland

Kleiner roter Käfer

Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir.
Und gleichzeitig der Grund für meine knappe Zeit in der FC - Mein Töchterchen (18 Monate)
Sylt Oktober 2008

Kommentare 10

  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Februar 2009, 9:45

    Niedlich die "lütte Deern"
    moin Charlotte
  • Flamingo 20. Januar 2009, 10:02

    @FocusTaz: Der Käfer ist natürlich der Star!
    Meine Lüdde hat ihn gar nicht gesehen obwohl wir immer wieder drauf gedeutet haben. Meer und Möwen und Brötchen waren halt interessanter...
  • FocusTaz 20. Januar 2009, 7:15

    Den Käfer hast Du ja toll in Szene gesetzt ;-) ! Will GNT ihn denn auch gleich füttern?

    Wie immer kommt Dein Töchterchen da ganz süß rüber. Bildaufbau und Schärfe finde ich gelungen.
  • Model LATIN PURE 25. November 2008, 7:42

    oh wie süüüß............eine ganz feine aufnahme!
  • Christiane B 20. November 2008, 13:55

    Besonders bei dem Brötchen kann ich sie so gut verstehen ;-)))))
    LG Chrissy
  • Flamingo 20. November 2008, 6:10

    @ Heiko und Chrissy: Die Frisur macht uns nich mal Mr. Beckham nach! War auch ne schöne steife Brise.

    @ Swantje: Ich hab verzweifelft versucht ihr den Käfer zu zeigen. Die doofe Nuss hats nich kapiert. Das Meer, Möwen und das Brötchen waren eindeutig spannender!
  • Christiane B 19. November 2008, 22:29

    ist die süüüß !!
    Kann ich verstehen, dass Du wenig Zeit hast - das ist auch wichtiger !!!
    Die Frisur ist ziemlich trendy ;-))
    Lieben Gruß
    von Chrissy
  • Thomas vom See 19. November 2008, 21:32

    Das ist ja mal ein klasse Grund das man hier so wenig von Dir sieht.

    Gruß Thomas
  • Heiko Riepen 19. November 2008, 20:20

    3 Wetter TAFT?

    Süß!!!
    (man beachte den Marienkäfer)
    LG HRie
  • Flamingo 19. November 2008, 20:01

    Danke - Hauptsache die Haare sitzen! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz