Zurück zur Liste
Kleiner mit grosser Klappe

Kleiner mit grosser Klappe

1.301 7

Reto Brüllmann


kostenloses Benutzerkonto, Lommis

Kleiner mit grosser Klappe

Fotografiert mit unserem "Supenzoom" Sigma 18-200 @ 51mm 1/160 f10, Aufhellblitz
EBV: Schärfentiefe im Hintergrund durch weichzeichen verringert, Tonwert und Sättigung angepasst, Unscharf maskiert (80%, R0.2, SW0)

Update 10.12.2007: Diese Foto hat es tatsächlich in die Aquarienfoto-Galerie geschafft! Vielen Dank für die Feedbacks und die Wahl!
http://forum.aquarienfotografie.net/viewtopic.php?t=2215
http://galerie.aquarienfotografie.net/displayimage.php?pos=-399

Kommentare 7

  • wilfried tiegs 14. Januar 2008, 19:26

    das kann ich nicht glauben
    helga hat nix zu meckern!
    super schönes bild
    gruss wilfried
  • Tobias Noll 30. Dezember 2007, 8:14

    Da kann mann wirklich nur sagen, geiles Bild schöner Fisch.

    Gruß
    Tobias
  • Bernd J. 2. Dezember 2007, 22:54

    Schöne natürliche Farben ! gefällt !

    LG, Bernd
  • Cornelia Dettmer 27. November 2007, 12:51

    starkes und wunderbar Scharfes Foto
    LG Conny
  • infinity 24. November 2007, 20:05

    Jo da gibts nix zu meckern... :)

    Gruß Helga
  • Susa B.K. 23. November 2007, 0:15

    Ich bin schwer beeindruckt, sowohl von der Schönheit des Fisches, wie auch von der Aufnahme!!! Wie schwer es ist Fische zu fotografieren habe ich nämlich inzwischen feststellen müssen.
    Es ist schön, dass Du auch die Aufnahmedaten dazu geschrieben hast, so bekomme ich wenigstens mal eine Idee, wie man es richtig macht. Danke!
    LG Susa
  • Sveniii 23. November 2007, 0:14

    Sehr schön, der hätte das Zeug für jedes gute Aquarien-Buch :-)
    Wunderbar scharf und herrliche Farben !!

    MfG Sven