Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kleiner Mann ganz schnell

Kleiner Mann ganz schnell

511 8

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Kleiner Mann ganz schnell

Norfolk-Terrier Aladin - seine Freunde nennen ihn Ala und hier ist er zuhause:
http://elb-norfolks.shayanna.de/
und die süße Fiene auch!

Trallala, die Sonne scheint!!
Trallala, die Sonne scheint!!
TIERpFOTO

.............................................................................................................................................
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 8

  • Kerstin Thümecke 17. Januar 2012, 10:16

    Gottchen, ist der knuffig! Genau meine Kragenweite, wie dein Foto auch. ;o)
    LG, Kerstin
  • NinaB 16. Januar 2012, 21:33

    Die Kleinen werden die schnellsten sein oder so ;-)
    Patches musste gestern leidvoll erfahren, wer am Ball vorbeirennt überlässt ihn dem frechen Terrier *grins*

    Sehr sehr tolle Aufnahme, wunderbar eingefangen!

    LG Nina
  • Annette He 16. Januar 2012, 21:06

    Total goldiger Kerl.

    Gruß,
    Annette
  • Die SetterEule 16. Januar 2012, 20:39

    Hach - wunderschööööön hast Du den süßen Ala da eingefangen!!!
    Ganz herrliche Aufnahme von Annelies Herzenshund!!
    GLG Carmen
  • nachtfrost.com 16. Januar 2012, 20:23

    Beide Daumen gen Himmel!
    SUPER Annette!
    LG Mathes
  • Brigitte Schönewald 16. Januar 2012, 20:12

    Ein entzückendes Kerlchen von Dir wieder in allerfeinster Quali fotografiert.
    LG Brigitte
  • kb-photo 16. Januar 2012, 18:41

    ein sehr gelungenes foto.
  • Susanne Reutter 16. Januar 2012, 18:07

    Tolles Action-Renn-Bild von dem süßen Terrier! Super-Schärfe (an der ich noch viel arbeiten muss.....), klasse Schnitt auch. Der könnt jetzt glatt in meine Arme rennen :o) (wenn nur meine Betty denn nich so eifersüchtich wäre....)
    LG Susanne