Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Kleiner Knabe ganz groß

Junger Jaguar im "Zoo Aschersleben"

Er wurde am 17. März 2014 geboren. Mutter "Molly" ist eine sehr gelassene Mutter und lässt den kleinen Stromer das "Mutter-Kind-Gehege" erkunden. Wenn er größer ist, darf er sicher auch mit seinem Papa "Mescal" auf der großen Anlage spielen.

(Freihand-Aufnahme durch leuchtend grüne Gitter)

Molly und Mescal sind sehr erfahrene Eltern und haben dem Zoo bereits viel Nachwuchs beschert. Der letzte Wurf war sogar ganz besonders:

http://www.mz-web.de/aschersleben/aschersleben-weisse-sensation-auf-vier-pfoten,20640874,17312014.html

Kommentare 10

  • boerre27 26. Juni 2014, 17:06

    Ach, ich würde dem Zoo in Aschersleben so gerne mal einen Besuch abstatten, auf alle Fälle sieht man hier sehr viele schöne Tiere, von denen man wunderschöne Fotos machen kann, wie man an Deinen Fotos sieht.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Andreas14057 7. Mai 2014, 12:23

    Klasse, noch ein richtiges süßes Pummelchen. Meine Frage (Kommentar zur Tigerinnenaufnahme) hat sich damit beantwortet.
    LG Andreas
  • Sangha 6. Mai 2014, 20:30

    Du hast ihn aber auch sehr gut erwischt durch die leuchtenden Gitterstäbe ;)
    Echt niedlich der Kleine.

    Lieben Gruß
    Denise
  • werner 1957 6. Mai 2014, 19:49

    Schwarze Panther sind wunderschön,leider stört hier das Gitter ein wenig.
    LG Werner
  • B. Lohse 6. Mai 2014, 19:07

    Herrlich,schaut nach einer neuen Züchtüng aus mit dem grün von den Gitterstäben.Diese Momente verfluche ich auch,wenn die Brennweite nicht ausreicht.Trotzdem hast Du versucht,noch das Beste daraus zu machen.Der Kleine ist so goldig.

    GLG Birgit



  • Jette M. 6. Mai 2014, 18:31

    Ein hübscher keiner Knabe, gut erwischt!
    VLG Jette
  • Günter Mahrenholz 6. Mai 2014, 15:47

    Bei entsprechender Beleuchtung verstärken sich die Stabprobleme leider.
    Trotzdem eine schöne Aufnahme von dem kleinen Kerl.

    VG Günter
  • boerre27 6. Mai 2014, 14:54

    Na, auch in diesem kleinen Pantherkind steckt schon der Killerinstinkt, wenn man sich das auch kaum vorstellen kann. Ein wunderschönes Foto vom kleinen "Stromer".

    Liebe Grüße - boerre27
  • Schnecke 61 6. Mai 2014, 13:38

    herrlich der Kleine , sehr schöner Glanz in den Augen !
    lG Claudia
  • Kerstin und Diddi 6. Mai 2014, 12:28

    Goldig der Kleine.
    LG Diddi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Aschersleben
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 230.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten 1