Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kleiner Junge im Kloster Arkadi

Kleiner Junge im Kloster Arkadi

413 3

Silke B.


Free Mitglied, Kassel

Kommentare 3

  • Peter Redl 24. Januar 2003, 9:01

    Entzückend, wahrlich entzückend die Aufnahme. Ich kenn das Kloster gut. War schone viele Male dort. Jetzt aber schon drei Jahre nicht. Am schönsten ist es im Winter und totenstill, wenn die Besuchermassen alle daheim frieren und durch zahlreiche hungrige Dünnkatzen abgelöst wurden. Sag mal, gibt's noch die Unterarm amputiert Frau, die die von den Touristen gekauften dünnen Kerzchen - kaum dass niemand in der Kirche ist - ausbläst und wegräumt.
    Liebe Grüße
    Petros
  • Stefan Pip 29. Dezember 2002, 14:21

    Schönes Bild. Durch den Jungen und die Menschen im Hintergund kommen die Relationen gut rüber.
    Herzlich willkommen in der fc
    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Franz Reichenberger 29. Dezember 2002, 14:06

    hier haut die schärfe schon wesentlich besser hin und der kleine junge giebt den bild den nötigen kick.
    echt schön gesehn