Zurück zur Liste
kleiner gelber Pilz

kleiner gelber Pilz

6.206 6

Anja Pilotin


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig-Holstein

kleiner gelber Pilz

ein Unbekannter aus'm Dosenmoor.
Samstag 19.07.08 vorm großen Gewitter.

Kommentare 6

  • bbe 23. Juli 2008, 20:57

    @Anja,
    hat sich aber gelohnt. wie gut das ich nicht mit war... hätte mir bestimmt das Grinsen nicht verkneifen können....
    :-)))))))))))
    VLG Britta
  • Anja Pilotin 23. Juli 2008, 15:46

    @ bbe - frag mich mal wie ich mich verrenkt habe, damit der gelbe Saftling - hab ich hier gelernt - auch aufs Foto passt. Hals über Kopf, mit Knie im nassen Gras und einem Auge aufs Gewitter blick ;o))
    Hat aber Spaß gemacht.
  • bbe 22. Juli 2008, 20:24

    Ha! den kenn ich auch.
    habe den Gleichen Fotographiert... am Sonntagmorgen.
    aber lange nich soo schön.
    VLg Britta
  • Anja Pilotin 21. Juli 2008, 16:36

    @gudrun: für die Fensterbank entschieden zu groß ;o) etwa 521 ha, guck mal unter www.iz-dosenmoor.de

    @alle. vielen Dank für die Hinweise.
  • Shirinee 21. Juli 2008, 16:22

    Schönes Pilzchen!
    Dosenmoor, hört sich ja lustig an, als wenn Du es auf der Fensterbank stehen hättest!
    LG Gudrun
  • Wolfgang Freisler 21. Juli 2008, 15:22

    Das ist einer aus der Saftlings-Familie. Gefällt mir sehr gut, obwohl ich oben und unten noch etwas geschnitten hätte,
    VG
    Wolfgang