Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NaturDahlhausen


Pro Mitglied, Dahlhausen GT Heiligengrabe

kleiner Fuchs #6

mein erster Tagfalter in diesem Jahr, vor einer Stunde festgehalten
hab heute über 10 Zitronenfalter, 3 C-Falter, 2 kleine Füchse, 1 Tagpfauenauge, 1 Admiral und eine Winterlibelle gesehen, es scheint also auch im Norden von Brandenburg jetzt langsam loszugehen
die Frösche quaken auch schon :)

Kommentare 9

  • Nscho-tschi 7 31. März 2014, 9:22

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Ralf Nierhaus 31. März 2014, 7:04

    Sieht richtig gut aus ... vor allem die Schärfe hier auf dem Kopf gefällt mir !!

    Gruß Ralf
  • Ayubowan 30. März 2014, 22:10

    Glückwunsch zum ERSTEN ;-)! Eine gelungene Aufnahme in wunderbarer Qualität. Hier fliegen sie auch ... ;-) aber leider hat mir keiner ein Foto gegönnt :-(.
    LG Ute
  • Marianne Schön 30. März 2014, 21:56

    Auch so gefällt mir der Kleine Fuchs super.
    NG Marianne
  • Inge Köhn 30. März 2014, 21:09

    Wow - Du hast ja viele gesehen - Dein Füchslein ist aber auch wirklich toll geworden
    LG Inge
  • Charly 30. März 2014, 17:25

    Viele sehe ich auch, und manche erwische ich.
    Ich mag bei einigen Faltern die Unterseite lieber
    als die offenen Flügeln. So auch hier. Feines Makro.
    LG charly
  • S. Trabe 30. März 2014, 16:26

    Wunderbar festgehalten.
    Dieses Wochenende war wirklich viel los.

    LG
    Sabine
  • Brita H. 30. März 2014, 14:59

    Ja heute war auch bei uns ein richtiger Faltertag. Vor allem die Zitronenfalter waren unterwegs, aber auch Pfauenauge, C-Falter. Admiral und kleiner Fuchs.
    Ich muss meine Ausbeute noch sichten.
    Feines Makro vom Füchslein mit schönem Licht.
    VG Brita
  • Brandenburger 30. März 2014, 14:14

    Sooo viele habe ich noch nicht gesehen, aber das wird noch! Ein klein bisschen verschattet, aber ist trotzdem schön!^^
    Gruß
    Brandenburger