Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Rühl


Pro Mitglied, Weilrod

kleiner Fuchs 06: mit Weichkäfer im Anflug

leider hat sich der Schmetterling bei der Aufnahme bewegt und wollte wegfliegen, weil der Weichkäfer auch auf der Distelblüte landen wollte. Ich fand den Anflug so schön, wie der Wichkäfer seinen Flug abbremst, dass ich das Bild auch mit der fehlenden Schärfe hochgeladen habe. Also bitte Nachsicht und einfach schmunzeln über den Weichkäfer.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 154
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200