793 1

Chogdal


kostenloses Benutzerkonto, München

kleiner Durst

So mal wieder ein abgescanntes Bild (leid hab ich das nicht anders vorliegen) von meinem Dicken. nachdem er mehrmals bewiesen hat, dass seine Augen größer sind als sein Durst und er sich immer wieder in ein 1 L Glass gestürzt hat, haben wir uns entschlossen ihm sein eigenes Glass zu geben

Kommentare 1

  • Brinschk 22. Oktober 2007, 14:58

    hallo, dein welli ist wirklich süß..lebt er denn noch (weil du schreibst "hat" und "war"? falls ja, ist er alleine?wenn ja, wie wäre es denn mit einem artgenossen für ihn?wellis sind schwarmtiere und sollten min.!! zu zweit gehalten werden.. die putzigen kerlchen brauchen genauso wie wir menschen einen arteigenen ansprechpartner..

    www.vwfd-forum.de, da kann man sich informieren und auch nach abgabewellis suchen..

    ach ja, danke für deinen kommentar, bis auf nim trauen sich auch die anderen nicht an die voliere, wenn da was neu ist..;-)

    lg sabrina