Zurück zur Liste
Kleiner dicker Piepmatz

Kleiner dicker Piepmatz

5.881 6

J.u ~Mai


kostenloses Benutzerkonto, Greifswald

Kleiner dicker Piepmatz

07.04.07

Kommentare 6

  • Matthias. A. 23. Juli 2008, 21:32

    klasse schärfe!!! muss mich mal grade informieren, womit du eigentlich fotografierst - ob das irgendwo steht? ich such mal!
    dein logo *hust* muss das pink sein??? :-D und so groß??? :-D
  • H.E.M 13. Juni 2008, 11:24

    Gut erwischt den kleinen Spatz. Zur Bildaufteilung schließe ich mich der Meinung von Michael Kueper an. Du solltest versuchen, das Vögelchen besser etwas tiefer und in den rechten Bildbereich zu setzen, damit die Situation nicht so eingezwängt wirkt und sich nach oben hin etwas öffnet und die Blickrichtung nach links freigegen wird. Den gleichen Fehler habe ich auf meinem beigefügten Foto gemacht. Da gehört das Vögelchen etwas mehr nach oben rechts, damit die Flug- bzw. Blickrichtung nach unten links freigegen wird und dem Titel gerechter wird.
    Auf die Plätze.......fertig.......los
    Auf die Plätze.......fertig.......los
    H.E.M

    Gruß Hardy
  • Michael Kueper 16. März 2008, 0:46

    niedliches Vögelchen - so schön rund *g*. Von der Bildaufteilung her nicht sooo optimal: er sitzt in der linken Bildhälfte und schaut auch nach links raus. Rechts ist aber nix Interessantes mehr. Auch vom Gestrüpp würd ich noch etwas mehr abschneiden.
  • Mön 16. Oktober 2007, 21:48

    tolles bild! so nah ein einem so kleinen vogel ranzukommen ist gar nicht so einfach! respekt.
  • Nick -dä- 5. Juli 2007, 10:17

    das erste was mir dazu eingefallen ist: boaaa was'n digga! :P

    schönes bild. schöne aufteilung.

    lg, Nick
  • Ulf N 9. April 2007, 22:10

    eine tolle aufnahme! super erwischt den kleinen!
    lg ulf