Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Kleiner Bach auf dem Weg zu den Reiner Fischteichen!

Nachdem der Winter wieder zurückgekehrt ist, zog es mich erneut zu den Reiner Teichen, wo ich u.a. auch diese Aufnahme machte!

Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Belichtung: 1/800 s bei f/5,0
ISO: 200
Brennweite: 40,0 mm
Objektiv: Canon EF 24 - 105 mm

Kommentare 16

  • Vera Shulga 12. April 2013, 19:28

    Klasse festgehalten.Klasse Aufnahme!
    LG Vera
  • ALLWO 4. April 2013, 8:17

    Eigentlich bin ich kein großer Fan vom Hochformat ... aber bei Deinem herrlichen Winterbild kann man doch glatt schwach werden - Beste Grüße und Glückwünsche von ALLWO
  • Wmr Wolfgang Müller 23. März 2013, 13:06

    wirkt wie ein Riss in der Landschaft...der bedeckte Himmel bringt den Schnee sehr natürlich zur Geltung ...ausgezeichnetes Wintermotiv ..
    wolfgang
  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:50

    Semplicemente bella!
    Ciao
  • Vera Kulow 7. März 2013, 16:09

    Wunderbare Natur und herrliche Winterwelt.
    LG
    Vera
  • Inge Stüwe 5. März 2013, 12:51

    Wunderbar schlängelt sich der Bach durchs Bild...,
    eine ganz feine Winteraufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Johannes Ekart 3. März 2013, 19:15

    Auch eine Art Grenze
    gefällt mir, auch wenn ich mir etwas mehr Schärfentiefe gewünscht hätte!
    lg
    Johannes
  • Holger Born 3. März 2013, 18:07

    Schöner Zickzack - aber nach meinem heutigen Ausflug "Schnee von gestern"

    LG HOlger
  • Nana Ellen 3. März 2013, 16:58

    Und wo hast Du gestanden dieses Bild zu machen ?
    Tief im Schnee ??? Da ist noch echt Winter. LG
    Nana-Ellen
  • Friedhelm Ohm 3. März 2013, 13:21

    Eine gelungene Aufnahme , das Wasser im Graben ist doch etwas wärmer .
    Ein schöner Kontrast in der Landschaft .
    Viele Sonntagsgrüße von Fiddi ...
  • Hans - Peter Vicha 3. März 2013, 9:39

    Hallo , Uwe ! Dein Foto zeigt wie schön der Winter sein kann . Nun wird es aber Zeit das er verschwindet , finde ich . LG von Hans .
  • Stefan Kuba 3. März 2013, 3:32

    Heuer hatten wir mal richtig viel Schnee.
    Besonders dieser Baum mit dem dichten Winterkleid gefällt mir.

    LG Stefan
  • B.K-K 2. März 2013, 23:03

    sehr schön, den schlängelnden Verlauf des Baches gezeigt - und auch der mächtige Baum ist ein Blickfang in dieser Landschaft - :-)))

    LG Brigitte
  • Lady Durchblick 2. März 2013, 20:41

    bei uns ist er fast weg... und wir hatten heut strahlenden Sonnenschein....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Helga N. 2. März 2013, 20:35

    So viel Schnee gibt es bei dir noch???
    Der kleine Bachlauf bringt Bewegung ins Bild.
    ;-) Helga
  • Daniela Boehm 2. März 2013, 20:34

    Hartnäckig kämpft er sich durch ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz