2.830 10

Chris Waikiki


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kleine Tamara

Ausgegangen ist alles von hier:

Kommentare 10

  • Romana Schaile 9. Oktober 2003, 14:50

    Die etwas abgeschnittene Schulter ist schon befremdend. Ohne sie würde Tamara wie eine Büste wirken.

    Ciao,
    Romana
  • Chris Waikiki 7. Oktober 2003, 19:36

    @Gabriele: Ne ... die outet sich nur grad als Terminatrix :-)
    @Tamara: Die sind gewachsen ... wie ein Pilz ... waren aber schon vorher da. Nur nicht so sichtbar *ggg*

    lg Chris

  • Gabriele L. 7. Oktober 2003, 18:03

    Beginnende Fäule??? Arme Tamara!Sie ist doch noch viel zu jung dafür! :-( *sniff *
  • Chris Waikiki 7. Oktober 2003, 14:43

    @Tamara: Sondern was hat da diese vielen Pixel zerstört?
    @Gabriela: Ne, bin ja nicht der Bush ...
    @Roland: Sieht doch noch ganz frisch aus, oder?
    @Franzl: Du red was von hässlich ... die arme Tamara :-)



    lg Chris
  • Franz Schmied 7. Oktober 2003, 14:06

    hübsch hässlich !
    du red noch mal von meinen Bildern !
    sfrz
  • Roland K. Mettel 7. Oktober 2003, 11:40

    Da haste aber die Tamara alt und halbtod dargestellt. ,-)))

    Beste Grüße von Roland
  • Gabriela Wissky 7. Oktober 2003, 11:31

    hihihi.......ich hätte da solange rumgedoktort bis sie wieder ein ebenmäßiges Gesicht gehabt hätte. Obwohl gerade das was hat.......die Napalm-Wirkung.
    LG Gaby
  • Chris Waikiki 7. Oktober 2003, 10:10

    @Philipp: Ne, das sind die Scheiss Pixel von Tamaras Kamera - haben sich selbständig gemacht :-)))
    @Willy: Ja, sie wollte es so! Hast du auch was auf Lager?
    @Tamara: Na bin ich froh, dass du Gefallen an deinem Borg-mässigen Ebenbild gefunden hast. War die Arbeit nicht umsonst :-)

    lg Chris
  • Willy Brüchle 7. Oktober 2003, 9:48

    Sie wollte es ja unbedingt verfremdet haben; aber irgendwie scheint diese Variante nicht viel Begeisterung auszulösen. MfG, w.b.
  • Philip K. 7. Oktober 2003, 9:08

    Uff, das sieht nach üblen Napalm-Verbrennungen aus!