Zurück zur Liste
Kleine Szene am Marktrand -

Kleine Szene am Marktrand -

744 8

Kleine Szene am Marktrand -

ein Unikum bei der täglichen Arbeit

Kommentare 8

  • Angelika Zöllner 15. Juni 2006, 22:44

    Edgar, Maaaann, hast du gute Augen, lach.

    Gruß Angelika
  • Edgar B. 15. Juni 2006, 20:34

    Man beachte den langen Fingernagel des kleinen Fingers; dient zur Reinigung diverser Körperöffnungen --- am Kopf!!!
    @gar
  • Antje L.. 15. Juni 2006, 7:44

    Schön gesehen, auch das alte Wandtelefon ist sehenswert.
    LG Antje
  • Werner Arnold - FotoFascination 15. Juni 2006, 7:29

    Angelika, das hast Du gut gesehen. Als Tipp noch: Mit der kamera ein wenig weiter nach links gezielt, den Herrn weiter nach rechts gerückt und Du hättest
    1. das olle Wandtelefon nicht im Bild
    2. den Mann aus der Bildmitte raus
    3. mehr von seiner Arbeit
    auf dem Bild

    LG
    Werner
  • Elisabeth Pimper 14. Juni 2006, 22:13

    Der hat alles gleich griffbereit. Der braucht bei seiner Arbeit nicht einmal mehr aufstehen.
    Lg sissy
  • Angelika Zöllner 14. Juni 2006, 20:12

    der Alm-Öhi is' gut. Erinnert mich immer an die saftige Käsescheibe... da lief mir als Kind das Wasser im Mund schon beim Lesen zusammen.
  • Heiko Li. 14. Juni 2006, 20:06

    aufm Berg würde ich sagen der Alm-Öhi....:-) und gekleckert hat er auch....oder?? *g* nein jetzt ohne Witz echt klasse...

    Grüße
  • Anne Rudolph 14. Juni 2006, 20:05

    hat der da ein Fläschen Ouzo in der Hand?