Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Kleine Stifte kommen ins Mäppchen, Große überall hin....

Kleine Stifte kommen ins Mäppchen, Große überall hin....

Knitte


Free Mitglied

Kleine Stifte kommen ins Mäppchen, Große überall hin....

Gartenzaun,
Canon 350D, 1/125 Blende 10, ISO100, 50mm

Kommentare 5

  • Knitte 4. Oktober 2005, 16:37

    stimmt, es ist eigentlich kein Zaun, sondern ein Tor, jeder Flügel aber durchaus 1,5 m.....
    gruß
    klaus
  • Marc Schuch 3. Oktober 2005, 12:05

    kann man das überhaupt zaun nennen? das ding is höchstens 2m breit und eher ne tür oder so *g*
  • Karl Vock 1 4. August 2005, 13:18

    Nettes Motiv, aber durch den ungünstigen Schärfeverlauf bzw. dem schlechen Kamerastandpunkt nicht sehr wirkungsvoll.
  • Knitte 22. Juni 2005, 13:54

    Hallo Olli, hallo Christian
    vielen Dank für eure Anregungen, ich werde das Foto bei Gelegenheit mal mit nem anderen Schärfeverlauf aufnehmen, also bis vorne scharf. Und vergleichen.
    Kann mir auch vorstellen, daß das gut wirkt.
    Der Zaun ist zum Glück in meiner Straße und kann nicht weg...
    greetings
  • Christian Giese 18. Juni 2005, 13:46

    Schönes Bild.
    Ich finde den Titel klasse.
    @Oliver: Wo soll das denn schärfer sein? Ich habe das gefühlt des die Schärfe sehr gut auf dem roten Stift liegt. Kann ja auch sein das ich was auf den Augen habe. Naja, mir gefällts auf jeden fall sehr gut.
    Gruß
    Christian

Informationen

Sektion
Klicks 1.356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz