Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Kleine Sänger im Sommer (2.)

Kleine Singvögel im Sommer zu fotografieren ist weitgehend Glücksache.
Sie singen kaum und sind auch in der Vegetation kaum sichtbar.

Kleine Sänger im Sommer (1.)
Kleine Sänger im Sommer (1.)
Jürgen Dietrich

Aber wie die Bayern zu sagen pflegen :" Etwas geht alleweil.."
Ausnahme, die sich leicht fotografieren lassen gibt es eben auch, wie diese halbwüchsigen Sperlinge..

Kommentare 5

  • birding Jens 8. November 2010, 21:25

    Ich find das Foto auch klasse. Schliesse mich da gerne an. Und wer fotografiert schon Spatzen?!
    Wenn man sich die mal genau anschaut sind die auch recht bunt.

    Gruß
    Jens
  • Herbert Henderkes 17. September 2010, 15:50

    Dafür saßen sie nicht so günstig wie die Rohrammer. Hier hattest Du wohl Gegenlicht.
    LG; Herbert
  • goedi 15. September 2010, 19:26

    Dieses Foto 'lebt'. Gut eingefangen.
    vg goedi
  • Fotofurz 15. September 2010, 18:22

    Ich mag die Spatzen, bei mir tummeln sie sich gerade auf dem Balkon :-)))
    LG Ivonne
  • Ludwig Beck 15. September 2010, 18:18

    Eine lustige Gesellschaft - ich mags
    Liebe Grüße
    Ludwig