Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
"kleine Privatschule nach Sonnenuntergang"

"kleine Privatschule nach Sonnenuntergang"

421 4

Christian M. Meier


Free Mitglied, Landshut

"kleine Privatschule nach Sonnenuntergang"

Diese Privatschule steht in Edinburgh.
Die Jahresgebühren für diese Schule möchte ich gar nicht wissen.
Auf alle Fälle wurden wir nach kurzer Zeit höflich aufgefordert den elitären Rasen zu verlassen.

Kommentare 4

  • Christian M. Meier 26. Juni 2005, 14:22

    Dürfte die gleiche Schule gewesen sein.

    Wir sind einfach durch das offene Tor geschlendert. Es waren keine Schilder aufgestellt, die den Zutritt verboten hätten. Auf alle Fälle waren die Ausmasse beeindruckend.
    Das Ganze hatte eine quadratische Ausdehnung. (auf dem Foto leider nicht erkennbar)

    Ciao Christian
  • Marc Goedecke 26. Juni 2005, 9:21

    Wie hast du es geschafft dich dort reinzumogeln? Wir sind schon an den abgesperrten Toren und der hohen Mauer gescheitert :-)

    Ist doch die Privatschule etwas südlich von der Burg, bzw dem Hay Market, oder?

    Gruß, Marc
  • Biggi Seidler 23. Juni 2005, 22:14

    Eine schöne Serie, mit interessanten Gebäuden und Perspektiven.
    LG Biggi
  • Helene Seidl 21. Juni 2005, 21:21

    Das Foto ist auf jeden Fall super
    Der Himmel verleiht dem Ganzen etwas Unendliches
    Gruss Helene