Zurück zur Liste
kleine Prinzessin

kleine Prinzessin

1.063 2

Mike F.


kostenloses Benutzerkonto

kleine Prinzessin

Morgens an einem kleinen See nahe Udaipur. 2. Bild Serie Morgenritual. Ich wusste gar nicht, auf was ich meine Kamera als nächstes richten sollte. überall Motive in Hülle und Fülle.
Es ist eine Ausschnittsvergrösserung

Kommentare 2

  • Ines Pérez Navarro 30. Juli 2002, 12:54

    sehr schoenes Portrait vom huebschen Kind mit sehr natuerlichem Laecheln, allerdings haette ich, wenn's schon beim Fotografieren nicht perfekt gemacht werden kann den Ausschnitt so gewaehlt, das der halbverdekte Junge und der schatten auf dem Arm wegkommen, Die Staeubchen wirst du wohl uebersehen haben.
    Viele Gruesse Isis
  • Heinz-Josef Lüther 30. Juli 2002, 9:23

    Nettes Bild, aber nicht perfekt. Staub und Kratzer kann man herausarbeiten. Zum Porträt: sehr gut eingefangen, nur die verdeckte Person rechts stört ein wenig.
    Gruß Heinz-Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz