Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kleine Pause....

.... für das FC-Festival Berlin 2007, dem ich mich für einige Tage zuwenden werde.
Hier eine Aufnahme aus dem Regierungsviertel während einer Spreefahrt mit dem Dampfer.

Kommentare 25

  • Bernd Passauer 14. September 2007, 23:02

    Die Architektur hast du gut in Szene gesetzt.
    Eine gelungene Aufnahme, Lutz.
    LG Bernd
  • Gabi Rupp 10. September 2007, 11:35

    ja die lassen sich ihre bzw. die lassen uns ihre gebäude ganz schön was kosten, tolle aufnahme
  • Ralf Perlak 9. September 2007, 17:41

    ich find es gut, daß wir uns in der "Alten Pumpe" getroffen haben
    lg ralf
  • Lutz-Henrik Basch 9. September 2007, 17:15

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Anmerkungen zu meinem Bild und die guten Wünsche zum FC-Festival.
    @M+M Winzenburg: Ja, Berlin ist wirklich einen Trip wert. Hier gibt es sehr viel zu sehen.
    @That´s Life: Vielen Dank für das Kompliment, doch ich denke, man kann bei fast jedem Bild etwas verbessern.
    @Heinz: Da hast Du ein sehr schönes Pano mitgeliefert.
    @Winfried: Ja, ein oder zwei Aufnahmen und schon ist man wieder vorbei.
    @Heide: Das glaube ich Dir aufs Wort!
    Nochmals herzlichen Dank an alle und
    liebe Grüße
    Lutz
  • Heide G. 9. September 2007, 11:28

    ***** Und das mit dem Himmel lerne ick ooch noch -
    Gruss Heide
  • Manfred Schmidt 8. September 2007, 14:23

    Viel Spaß. Vielleicht sieht man sich
    Gruß Manfred
  • Karla Riedmiller 7. September 2007, 19:41

    wieder superb, lieber Lutz...
    und anregende Zeit mit den fc-lern... man lernt immer was dazu oder kann was weitergeben!
    lG karla
  • Winfried Mossa 7. September 2007, 18:03

    Klasse Bildaufbau!
    Vom Dampfer aus "geschossen", da bleibt nicht viel Zeit zum nachdenken.
    LG Winfried
  • Fritzla 7. September 2007, 16:15

    Nicht verkantet und verschoben, alles schön gerade, wunderbar deutlich in klar!
  • Alke 7. September 2007, 10:59

    so eine Ansicht hab ich auf unserer Spreefahrt auch gemacht, gefällt mir immer wieder
    VG Alke
  • Josef Schließmann 7. September 2007, 10:57

    Sehr schön gestaltete Architekturaufnahme.

    LG Josef
  • Benjamin•Becker 7. September 2007, 9:42

    Klasse Aufnahme, gefällt mir gut.
    Gruß Benjamin
  • Heinz Höra 7. September 2007, 0:30

    An das FC-Festival habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Danke, daß Du mit Deinem wohlgelungenen Schnappschuß auch mich daran erinnerst. Dazu ein etwas breiterer Beitrag von mir
    Spreebogen am Reichstag
    Spreebogen am Reichstag
    Heinz Höra
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Bernd Kohlrusch 6. September 2007, 22:15

    Tolle Architektur bestens im Foto herrübergebracht,
    Perspektive und Schärfe gefallen mir sehr gut.

    LG,Bernd
  • That´s Life 6. September 2007, 21:56

    Lutz, ich werde bei den Fotos ab jetzt nur noch meine Bewunderung mit + oder ++ oder +++ kundtun, denn sie sind allesamt perfekt und vielleicht gelingt mir irgendwann mal, auch ein Kleinigkeit zu kritisieren
    lg That´s Life

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz