Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Kommentare 5

  • Nebelhexe 9. August 2013, 4:17

    Cool....den hab ich ja nicht mal direkt gesehen....den hast Du ja echt toll entlarvt...
    LG
  • Krimhilde. W. 8. August 2013, 13:16

    Oh klasse, da hast du aber genau hingeschaut. Bei der Tarnung ist es sicher nicht leicht sie/ihn auszumachen und dann sofort so schön abzulichten. Da freut sich das Fotografenherz :-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Heinz-Peter Wettlaufer 8. August 2013, 6:33

    Sieht so aus als wollte er fotografiert werden.
    Tolles Bild.

    Gruß Heinz-Peter
  • Korbine 7. August 2013, 20:48

    ist es nun eine Smaragdeidechse, oder irre ich da...?
    Auf jeden Fall beneide ich dich um diese Begegnung und dein Händchen :)
  • Mary.D. 7. August 2013, 20:13

    Die hast du aber klasse erwischt!
    LG mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 80
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 125