Zurück zur Liste
Kleine Naturwunder

Kleine Naturwunder

1.632 3

rootrunner


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo im Südwesten

Kleine Naturwunder

Versuch einer Makroaufnahme mit Naturprodukten.

Kommentare 3

  • rootrunner 13. Januar 2008, 12:25

    Danke für die 100 Klicks.

    Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    rootrunner
  • UNStein 10. Januar 2008, 1:22

    Schön die Rübe vor dem Spiegel präsentiert und auch der 'Osterhase' hat einen optimalen Hintergrund.
    Rüben machen so verrückte Sachen gerne, hier ist ein Beispiel aus diesem Sommer, wegen des Gewichtes allerdings auf dem Feld belassen, außerdem wollte ich keinen Krach mit dem Bauern in Kauf nehmen:

    ein noch älteres Foto von mehreren an- und umeinander geschmiegten Mohrrüben auf schwarzem Satinkissen habe ich leider nur als Dia.

    LG Ulrike
  • Stefanie Pappon 9. Januar 2008, 22:08

    Rübensex und Tomatenosterhasen.
    Gleich fall ich vor Lachen vom Hocker.
    Göttlich!