Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Kleine Möwe am Ostseestrand

Kleine Möwe am Ostseestrand

643 7

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Kleine Möwe am Ostseestrand

Sie fiel mir sofort auf, wie sie da so unerschrocken am Wellensaum dahinspazierte...
Als ich zu Hause das Foto ansah, bemerkte ich, dass der kleine Körper gleich zwei Schatten wirft. So etwas hatte ich vorher noch nie gesehen.
Und Ihr erkennt natürlich sofort, wieso das so ist...

(Übrigens - das ist eins meiner wenigen allerliebsten Bilder. Ihr dürft es natürlich trotzdem kritisieren.)

Kommentare 7

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. August 2005, 12:55

    ja, die lächerlichkeit der eigenen person wird einem hier durch deren stolzen gang vorgeführt! so wie die, so fühlen wir uns alle....und sind in wahrheit sooo klein und unbedeutend!!!
    weißt du, liebe katjuschka, wenn du den horizont noch drauf hättest ( hast du das zuhaus nicht MIT??), dann würd ich das vorschlagen, weil DANN jedem sofort diese thematik käme! jetzt braucht man einen moment dazu.....
    liiiiebe grüße - und das foto ist auf alle fälle schön!
    sigrid
  • Lady Durchblick 15. August 2005, 12:50

    ganz stolz... schreitet die Moewe... am Wellensaum entlang... so als wollte sie sagen... guck ich trau mich.. :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Katjuschka W. 15. August 2005, 11:06

    Evelyn, Liebe, das sollte keine Anspielung auf Euch sein... Ich wollte nur nicht, dass jemand sich bemüßigt fühlt, nur zu loben, weil ich es als Lieblingsfoto deklarierte. Denn meine Buddys sind alle so einfühlsam.
    Ingolf, ja, das ist schade...das Dia ist top-scharf. Das Bild verlor etwas durch das Scannen.
    Danke Euch allen für Eure Anmerkungen
  • Don Fröhlich 15. August 2005, 10:48

    Sie gehört offenbar zur Familie der Watvögel;-) Ich kann verstehen, daß das zu Deinen Lieblingsbildern gehört. Stolzer Gang, interessanter Bildaufbau. Etwas Schärfe könnte sie aber noch gebrauchen.
    Gruß Ingolf
  • Manfred Fiedler 15. August 2005, 8:56

    Wer wird denn kritisieren? Ich finde den stolzen Gang besonders interessant!
    LG Manni
  • Marguerite L. 15. August 2005, 8:15

    Ein zauberhaftes Bild mit dem Glitzern auf dem Wellensaum und wie schön doch die Spiegelungen!!
    Grüessli Marguerite
  • ...Evelyn... 15. August 2005, 8:03

    Liebe Katjuschka, so sind wir auch wieder nicht, dass wir nur kritisieren. Ich z.B. verstehe, dass das Dein Lieblingsfoto ist. Zwei Klarheiten sind drauf: das klare, glitzernde Wasser und der klare Schatten; der Schatten der Möwe so blau wie das Wasser. Schön. LG Evelyn

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz