Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 20

Margret Hentschel


Complete Mitglied, Bremen

Kleine Meise....

am Futterplatz.



http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/stundedergartenvoegel/die40haeufigstengartenvoegel/03656.html

Ich habe hier mal ein neues Objektiv getestet. ( Canon EF 70-200 )
Gefällt mir sehr .... mal sehen .....und noch ein wenig weiter testen.

Grünfink
Grünfink
Margret Hentschel

Kommentare 20

  • Nikon Ikone 22. Februar 2013, 22:03

    Wunderbare Aufnahme.
    LG Inge
  • barbara hetterich 19. Februar 2013, 22:43

    Auch diese Aufnahme. Ich bin sehr begeistert. Eine supergute Schärfe und diese Farben. Toll.
    lg nochmals barbara
  • Rhapsody09 19. Februar 2013, 21:30

    Wow...ich liebe Meisen !
    Diese hast du in Top-BQ aufgenommen und
    auch das Licht ist herrlich gewesen,
    Daumen hoch ! LG Marion
  • Margot Bäsler 19. Februar 2013, 18:24

    Sehr schön - das Motiv ist aber auch wunderbar!
    ---LG Margot---
  • Mafidi 19. Februar 2013, 17:14

    Na, das TEstergebnis ist doch supegut.
    LG Marion
  • Wolfgang a.H 19. Februar 2013, 17:08

    Hallo Margret

    Solange man die Futterstellen gutbedacht, wie geschützt anlegt, diese auch reinigt wie wieder auffüllt, geht es den Vögeln gut meine ich.

    Gruß Wolfgang
  • Christel48 19. Februar 2013, 16:28

    Glückwunsch zu dem neuen Objektiv!
    Die kleine Meise hast Du super erwischt!
    LG Christel
  • Laura 95 19. Februar 2013, 15:44

    Eine tolle Aufnahme, die Schärfe ist wirklich klasse :)

    lg Laura
  • dodo139 19. Februar 2013, 15:05

    Gelungener Schnappschuss.
    LG Doris
  • enner aus de palz 19. Februar 2013, 14:48

    Auch ich habe ein 70- 200, ist zwar Nikon und habe auch schon versucht so eine Aufnahme zu machen, ist mir noch nicht so gut gelungen, da muss ich dir gratulieren, der Hintergrund kann nicht schöner sein, klasse freigestellt, das sieht sehr gut.
    VG Rainer
  • Ilse Bartels 19. Februar 2013, 14:31

    Hallo Margret,
    ich habe seit fast zwei Jahren von Canon das 70-200 Objektiv und möchte es nicht hergeben. Damit habe ich viele gute Fotos gemacht. Auch Makro ist mir gelungen.
    Du zeigst eine optimale Aufnahme.

    LG.ILse
  • Bernhard Kuhlmann 19. Februar 2013, 14:30

    Ich hab auch eine Meise, nur die ist längst nicht so schön ! lach
    Gruß Bernd
  • - Edith Vogel 19. Februar 2013, 13:46

    EIN GELUNGENER SCHNAPPSCHSS
    l.g.edith
  • 19king40 19. Februar 2013, 13:16

    Sehr schön aufgenommen
    LG Manni
  • Angelika El. 19. Februar 2013, 13:05


    Dieses Schätzchen beherrscht du schon ganz wunderbar! Solche Objektive sind mir leider meist zu schwer! Ganz allerliebst, diese kleine Meise!!!!

    LG!
    Angelika