Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Kleine Malve

Ein kleiner Donnerstagsgruß, damit möchte ich allen Freunden einen schönen freundlichen Tag wünschen.
Diese lilafarbene Malve ist ein kleiner Rückblick auf den schönen Sommer 2013.

Kommentare 19

  • Ulaandjoy 8. Februar 2014, 21:12

    die Natur bietet so viel schönes , man muss nur hinschauen, dass hast Du toll umgesetzt!
    Lg ula
  • Baumgartner Josef 5. Februar 2014, 13:49

    Ab und Zu schauen sie schon hervor, man klaubt es kaum, aber sie sind meistens die ersten, am Gartenzaun
    die ihr Blüten zeigen. Dann ist der Frühling auch nicht mehr weit. Viele der Menschen kennen, die Natur nicht, oder nur sehr wenige davon. Lb. Gruß Sepp
  • Günter Nau 19. Januar 2014, 19:07

    Richtig gut hast du diese Malve ins Bild gesetzt. Ich habe immer viele und sehr schöne in Dänemark gesehen.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Edi Ogris 19. Januar 2014, 8:05

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG EDI
  • Rosenzweig Toni 18. Januar 2014, 22:34

    Liebe Ilse
    Das Motiv wirkt Farblich sehr gut.
    Natürlich reduziert sich die Schärfe etwas wenn man einen Ausschnitt macht, aber das tut dem hübschen Motiv keinen Abbruch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Monika Arnold 18. Januar 2014, 22:14

    wunderschönes Foto von der Malve im Sommer.
    Liebe Grüße Monika
  • Trautel R. 17. Januar 2014, 10:50

    das tut so gut, deine wunderschöne malve zu betrachten. wenn nicht bald hier bei uns die sonne sich meldet, schaue ich in meinem bildarchiv auch erst einmal nach blütenmotiven.
    ich wünsche dir ein beschauliches wochenende.
    lg trautel
  • keims-ukas 17. Januar 2014, 7:12

    Schöne kräftige Farben im besten sonnigen Licht, eine Malve die man sich gerne anschaut.
    Bestens in der Schärfe, eine gelungene Fotoarbeit mit guter Freistellung der Blüte zum natürlichen Umfeld.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Uwe!
  • Veronika A. 16. Januar 2014, 21:08

    Die Malve mag ich sehr, blüht unentwegt und lockt viele Insekten an. Sehr gut wirken die Blüten, umgeben von saftigem Grün.
    LG Veronika
  • Inge Stüwe 16. Januar 2014, 20:23

    Lieben Dank für den zauberhaften Gruß,
    der Anblick ist bei dem tristen Wetter richtig wohltuend.
    Ein prima Foto!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Inge
  • warei 16. Januar 2014, 19:34

    Was für eine tolle Farbe.
    Sehr gut deine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Gabriele Benzler 16. Januar 2014, 19:23

    Vielen Dank, das ist ein sehr schöner Donnerstagsgruß.
    Ein sehr schönes Malvenbild!
    Jetzt ist er ja schon fast vorbei, aber ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstagabend.
    LG Gabi
  • Günter Ludewigs 16. Januar 2014, 18:53

    Das ist ja eine ganz tolle Aufnahme, an der alles stimmt und auch das Licht hat mitgespielt.
    LG Günter
  • Dixie 10 16. Januar 2014, 17:57

    Es sind wundervolle Blüten,sie kommen bald wieder:-)
    Du hast sie sehr gut abgelichtet.
    Einen schönen Abend
    wünscht dir Rita
  • W.Kuntermann 16. Januar 2014, 17:23

    .... es ist bald wieder soweit Ilse, eine super Aufnahme aus dem Jahre 2013.
    LG Wolfgang