Zurück zur Liste
kleine Insel im See

kleine Insel im See

616 7

Kommentare 7

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 27. April 2017, 16:42

    Spezial für Vôgel, und das gibt mir Freude weill Ich sie alle Liebe... So schön ist diese kleine Insel und noch viereckig; Sehr feine Aufnahme ; Das Wasser umrum , hat schöne Bewegungen - und hinten sind sie sogar grafik - Komplimente und meine Freundliche Grüsse Charlotte
  • Carla Galler 17. April 2017, 22:51

    Perfekt....es ist so lieblich anzuschauen, absolut klasse gemacht:)))
    Lieber Gruss zu dir
    Carla
  • va bene 17. April 2017, 21:11

    was für ein Fund - gratuliere :-)
  • Helga Noll 17. April 2017, 13:36

    Das "Fläschchen" ist auch schon fertig :-))))
    Eine kleine Welt für sich.
    Liebe Grüße, Helga
  • ShivaK 17. April 2017, 9:15

    och wie niedlich .. da ist gut aufwachsen ... so schön und warmherzig.

    (beim Foto hätte man rechts und unten noch ein bisschen enger schneiden können und ein wenig die dunklen Töne hochziehen können; von der Entenmama mit ihrem Mini hätte man dann noch mehr erkennen können)
  • B.K-K 17. April 2017, 8:25

    den Vögeln gefällt sie - *smile
    LG Brigitte
  • Cameraqueen 17. April 2017, 8:17

    Exklusiver Wohnsitz!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Naturansichten
Views 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 37.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten