906 4

Karina Stützer


kostenloses Benutzerkonto, Aichen

kleine Fliege

Canon EOS 10D mit Canon 28-135 IS

Kommentare 4

  • Michael Clauder 20. Oktober 2005, 9:48

    Sehr schön aufgebaut Dein Bild und wunderschöne Farben. Der Hintergrund passt auch sehr schön zum Bild.
    cG Michael
  • Karina Stützer 19. Oktober 2005, 15:57

    Danke Anuschka! Ich glaub das war das schnellste Kommentar, das ich je gesehen hab - noch bevor ich selber was dazuschreiben konnte! :-)
  • Karina Stützer 19. Oktober 2005, 15:56

    Auch ohne "Makro"-Funktionalität bin ich immer wieder überrascht, was mit dem 28-135 IS so alles geht.
    Die Aufnahme habe ich am späten Nachmittag an einem trüben Tag gemacht, ISO 800 (mit Neatimage entrauscht), zurechtgecropped, etwas verkleinert und leicht nachgeschärft
  • Anuschka B. 19. Oktober 2005, 15:53

    Tolle Makroaufnahme.
    Sieht klasse aus.
    LG;
    Anuschka