Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Kleine Adventsfeier in den Schweizer Bergen...

Für den 2. Dezember 06 hatte ich für meine Wandergruppe schon lange eine Schneeschuhwanderung im Kanton Schwyz geplant, aber.... statt geplanter Schneeschuhtour, Fondue in der Hütte, mit knisterndem Feuer im Ofen, Schneeflocken vor dem Fenster, sah es so aus!!!

Fotografiert zur Mittagszeit auf knapp 1500m am 2. Dezember 06.

Nicht bearbeitet.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit! :-)

Kommentare 11

  • fotoARTstudio 13. Dezember 2006, 22:57

    Ich glaube ich könnte mal einen Urlaub inder Schweiz verbringen....! Wunderschöne Aufnahme.
    Lieben weihnachtlichen Gruß
    Sabine
  • Heidi Romer 3. Dezember 2006, 23:38

    Hoffe, das Fondue hat geschmeckt. Es ist schon erstaunlich, wie warm es momentan ist.
    LG Heidi
  • Reinhold Reeh 3. Dezember 2006, 22:35

    Eine ganz Tolle Aufnahme mit dem gedeckten Tisch und im Hintergrund diese herrliche Berglandschaft !! Könnte direckt loswandern!
    Grüße Reinhold
  • ~Merlin~ 3. Dezember 2006, 21:02

    So eine Adventsfeier würde ich mir auch gefallen lassen. Die Farben sind einfach klasse,

    Gruß, Kai
  • Reiner Jagla 3. Dezember 2006, 17:33

    ja man braucht da schon sehr viel Phantasie von diesem Bild hin zur besinnlichen Zeit zu finden - aber so war es heute bei uns auch - aber ich bin mir sicher auch das "outfit für die stille Zeit" wird uns noch einholen.
    Aufjedenfall eine sehr schöne Aufnahme !!!!!!!!!!!
    gruss Reiner
  • Ernst Rohde 3. Dezember 2006, 14:58

    na da ist ja noch nicht viel Winter zu sehen, umso besser mit den schönen Farben und in der herrlichen Sonne.....
  • Erhard Ammann 3. Dezember 2006, 11:13

    echt cool, gute Idee und ein Bild tollen Farben und Schärfeverteilung.
    VG Erhard
  • Micha Berger - Foto 3. Dezember 2006, 11:12

    ....hallo sabine,
    das ist der hammer, nicht nur das "winterwetter mit bergen" sondern auch dein foto.
    ich behaupte einfach, dass dass eines deiner besten fotos ist, die du uns bis jetzt gezeigt hast...
    klasse perspektive, herrliche farben und dann in gemütlicher runde mit wanderfreunden... was kann es schöneres geben...
    wünsche dir einen schönen 1. advent.
    gruss micha
  • Ernst Harder 3. Dezember 2006, 10:59

    Der SChnee kommt bestimmt noch. Das Fondue ist ja auch schon bereit.
    LG Ernst
  • Christian Knospe 3. Dezember 2006, 10:36

    gefällt mir besonders gut..

    schönen sonntag
    chris
  • Peter Fritschi 3. Dezember 2006, 10:34

    Ein wahrlich sommerliches Bild :-))) Ah ja genau...ist ja erst gerade fotografiert worden. Wahnsinnig, draussen sitzen im Dezember. Was ist nur mit dem Wetter los.
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall einen besinnlichen ersten Advent.
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 844
Veröffentlicht
Lizenz