Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Faßbender


Free Mitglied, Koblenz

Kleinblütige Nachtkerze

Aufgenommen mit der Sony DSC-V3 Ende September in der Abendsonne in einer jetzt naturgeschützten früheren Sandgrube.

Kommentare 2

  • Marion Klinger 20. November 2005, 14:29

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ein feines leuchtendes Wiesenblümchen in seiner natürlichen Umgebung hast du da aufgenommen.. Die Rahmenfarbe gefällt mir nicht so ganz. Tipp: Nimm einen Farbton aus dem Foto.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sky Fa 2. Oktober 2005, 20:10

    Sehr schoen Aufnahme die Zartheit der Pflanze kommt so richtig durch. Die Kleinbluetige kannte ich noch nicht aber hab die Groesseren hier im Garten.
    VG Sky