Zurück zur Liste
klein und unscheinbar....

klein und unscheinbar....

1.779 3

Der Matz


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

klein und unscheinbar....

...sind Efeublüten. Hier mal ein "Makro" - Versuch
edit: Das mit dem Makro erst mal in Klammern gesehen. Das muss mir erst mal noch erklärt werden, wann, wo und wie Makro anfängt ;-)

Kommentare 3

  • Der Matz 15. August 2005, 17:18

    Aha: Makro = größer als Original! Dann ist es ein Makro, da hier etwa ein Viertel die tatsächliche Doldengröße wäre.
    @ Jürgen: Vielen Dank für diese Erklärung! :-)
  • J Vogt 15. August 2005, 0:21

    eine wunderbare Aufnahme
    und Makro bedeutet wohl, wenn ich die Erklärung, die mensch mir gegeben hat richtig verstanden habe, wenn das Objekt auf dem Film (Sensor) größer abgebildet wird als es im Original ist
    Demnach müßte Dein Bild eher eine Nahaufnahme sein

    Grusz Jürgen
  • Susanne Marx 23. Juli 2005, 23:01

    Hedera Helix(Efeu), jetzt weiß ich woher der Name kommt! Super schöne Aufnahme!
    LG Susanne