Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Max Grünzweig


Free Mitglied

Klein Psycho

Hab das Bild bewußt mal nicht geradegerichtet. Das Original ist doch glaube ich auch eine verschobene Villa. War heute Nacht eine traumhafte Stimmung. Vollmond, kleine Schleierwolken. Da kam mir das Gebäude gerade recht.

Kommentare 2

  • pixelset 30. Oktober 2004, 22:54

    Jaaa, gibs mir, Streu Salz in meine Wunden... :-) Noch so ein Nachtfoto und ich werf mich hinter einen Zug.
    Wirklich toll geworden, lg Volker
  • Beate Kr 29. Oktober 2004, 23:53

    Hat für ich schon teilweise etwas von einem Gemälde.
    Finde ich schön.
    Die Perspektive finde ich auch sehr gut.

    Gruß Beate

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz