Zurück zur Liste
Klein ist der Mensch

Klein ist der Mensch

495 8

Rosa Lieblich


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Klein ist der Mensch

angesichts der riesigen Kirchenbauten: hier in Spanien, Salamanca

Kommentare 8

  • Wolfgang Weninger 28. November 2005, 20:15

    beachtlich, durch die Perspektive spürt man die Dimensionen
    lg Wolfgang
  • Rosa Lieblich 28. November 2005, 12:44

    @Peter: d u hättest es vielleicht gescjhafft, ich hätte einen Stuhl nehmen müssen, aber wie??
    @Rolf: Danke! Die Beleuchtung kommt von der Automatik, ich musste nur die Kamera aufstützen, ein Bild 1zu1,also nichts verändert am Original:-)(das will doch was heissen bei mir?)
    LG RL
  • Rolf Pessel 28. November 2005, 12:35

    Wunderbar hast Du dieses Bild aufgebaut. Auch die Beleuchtung stimmt einwandfrei.

    LG Rolf
  • Peter Ackermann 28. November 2005, 12:34

    Tolle Perspektive! Das Unscharfe unten lenkt den Blick etwas ab, aber lässt sich wohl nicht vermeiden!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Alfred F. 28. November 2005, 10:52

    Vor ein paar Wochen habe ich mir eine PC-Diashow zusammengestellt. Die Bilder könnten alle den Titel Deines Bildes tragen. Die Diashow habe ich mit einem Stück von "Haindling" unterlegt; da heißt es im Refrain immer "Oh, du kleiner Mensch, kommst dir so groß vor, ..." u.s.w. Die würde auch zu Deinem Bild passen.
    Liebe Grüße
    Alfred
  • Rosa Lieblich 28. November 2005, 10:34

    @Evi: danke
    @ Pia , danke für dein Verständnis, ich musste es nochmal laden,wegen dem Titel...
    LG RL
  • Pia Pohl 28. November 2005, 10:32

    dafür nimmt man gern 'ne genickstarre in kauf, stimmts? :-)))
    schönes foto aus klasse perspektive - titel passt genau!
    lg pia
  • Evi Moechel 28. November 2005, 10:31

    Tolle Perspektive und sehr schöne Farben. Gefällt mir sehr !