Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


World Mitglied, Bad Salzuflen

Klein

aber giftig!

Makrofotografie ist nichts für mich. Gestern bin ich über den Waldboden gerobbt, heute tut das Knie weh. Warum wachsen die nicht auf Augenhöhe??

Kommentare 24

  • Franzi Stahl 12. Juni 2014, 11:02

    Zum anbeißen schön, nur leider giftig. Die Farben sind gigantisch.
    Eines meiner Lieblingsbilder.
    Viele liebe Grüße
    Franzi
  • AnneL. 27. Oktober 2013, 13:40

    Das Robben hat sich aber gelohnt, du hast den Pilz bestens abgelichtet!
    Eigentlich sollten alle Kameras Klappdisplays haben, meine DSLR hat das leider auch nicht!
    LG Anne
  • Jens Maris 24. Oktober 2013, 23:41

    Es hat sich aber gelohnt ,tolles macro
    Lg Jens
  • LauraFlorence 22. Oktober 2013, 23:48

    Na, nun tu mal nicht so .. ich meine mich zu erinnern, dass Deine Knie beim Workshop so einiges mehr wegstecken mussten :-)) Aber haste schon sehr fein gemacht .. sogar der itsy bitsy Spider ist noch einigermaßen scharf.
    LG Laura
  • Eifelpixel 22. Oktober 2013, 13:30

    Der Farbkontrast macht hier das Bild aus.
    Schön in dem satten Rot und Grün.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rainer Switala 21. Oktober 2013, 21:05

    cooler typ - lach
    dein rumkrauchen hat sich doch gelohnt
    gruß rainer
  • poorboytommy 21. Oktober 2013, 0:43

    Eine tolle Aufnahme, wie im Märchenwald.
    LG Tommy
  • de Cooper 20. Oktober 2013, 18:24

    Fantastischen.Ablichtung…1
    l.g.v.Udo
  • Antje Görtler 20. Oktober 2013, 18:23

    Nein Hanni, das hat meine 7D nicht.
    LG Antje
  • Hannelore Ehrich 20. Oktober 2013, 17:57

    und eine kleine Spinne ist auch davor.
    Hast du kein Klappdisplay? Hanni
  • Frank Mühlberg 20. Oktober 2013, 17:41

    Farben und Schärfe sind hervorragend !
    Frank
  • Meckys Tierbetreuung 20. Oktober 2013, 16:29

    Wow....ganz großartig. Die satten Farben kommen perfekt rüber. Perspektive u allers Passt
    VLG mecky
  • Nikonus 20. Oktober 2013, 16:09

    Hallo Antje das ist aber auch ein selten schönes Exemplar,dafür hätte ich auch mein ohnehin leicht lädiertes Knie riskiert.Gut gestaltet mit tollen kräftigen Farben
    das gefällt mir sehr gut.
    LG.Rudi
  • Brigitte Schönewald 20. Oktober 2013, 15:39

    Eine wunderschönes Exemplar hast Du gefunden und gekonnt fotografiert.....sogar als Beiwerk noch zwei Spinnchen.
    Ich habe bei meinem heutigen Waldspaziergang nicht einen schönen Pilz gesehen. :-(
    LG Brigitte
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 15:05

    Ein starkes Bild!
    LG KH

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100