Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
231 5

Reinhold.J.G.


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Kommentare 5

  • Persi 13. Februar 2013, 22:45

    Eine fantastische Nahaufnahme ...wirklich sehr schön!
    lg Persi
  • Reinhold.J.G. 11. Februar 2013, 19:51

    Hallo Jürgen,
    ich bin kein Vogelexperte und habe deshalb extra in Wikipedia nachgeschaut. Die dort abgebildeten Vögel haben die gleiche Farbe und sehen aus wie der auf dem Bild. Also bin ich davon ausgegangen, dass es ein Kleiber ist. Vielleicht gib es Unterarten mit unterschiedlichen Färbungen.
    VG
    Reinhold
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 19:47

    Sehr gutes Portrait des Kleibers!
    lg jürgen
  • J.Lange 11. Februar 2013, 19:13

    Schärfe und Bildschnitt sind sehr gut.Aber die Farbe des Kleibers sieht anders aus.
    LG:Jürgen
  • Günther Metzinger 11. Februar 2013, 19:05

    Sehr feine Schärfe in diesem gelungenen Vogelporträt.

    VG Günther M

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 125.0 mm
ISO 400