Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klee trifft Butterblume

Klee trifft Butterblume

443 3

Gaby


Basic Mitglied, nowhere

Klee trifft Butterblume

...dafür gabs nasse Füsse, denn die Wiese stand unter Wasser...

Kommentare 3

  • Gaby 16. Mai 2007, 19:41

    ...es war schon die Butterblume, hab auch erst gedacht es was Sumpfdotter....aber ich bin weis es, sie war es...an den den Amperauen bei uns blühen keine Sumpfdotterblumen, die Wiesen stehen nur manchmal unter Wasser....
  • Gabriela Peest 14. Mai 2007, 19:17

    Gaby ich kann mich nur Doris anschliessen Top.....
    LG Gaby
  • Doris H-. 14. Mai 2007, 19:09

    ... das hat sich aber gelohnt, nasse Füße in Kauf zu nehmen ...
    eine sehr schöne Naturwiese, die Du klasse abgelichtet hast, Gaby ...
    liebe Grüße
    Doris