Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Von Otto Wilhelm


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Andreas Von Otto Wilhelm 20. September 2005, 10:31

    nix montiert, alles vorher dran. aber mit den Lichtverhältnissen haste recht, Rainer. Noch dazu ist die Suzie mit einem relativ lichtarmen Tele aufgenommen.
  • Rainer Ruber 19. September 2005, 19:54

    Entweder ist es der rechte Arm, der irgendwie weit ab vom Schuß dranmontiert und daher nicht recht zu Susi gehörig aussieht oder es ist die leichte Unschärfe über dem ganzen Bild.

    Sieht nach hohem ISO aus, weshalb ich hier sage: tolle Aufnahme für die Lichtverhältnisse !

    LG, Rainer
  • BerliNico 19. September 2005, 17:59

    eine starke Aufnahme, aber irgendetwas irritiert mich, ich komme nicht drauf! Hm...?!
    LG Nic.