Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Holderegger


Pro Mitglied, Ostschweiz

Klebriger Hörnling

Nikon Coolpix 8800
Reissäckchen

Kommentare 29

  • Harald L. 13. September 2007, 12:19

    diese Motive muss man einmal sehen, finden und so gut ablichten - herrlich!

    lg Harald
  • Klaus Zeddel 5. September 2007, 18:49

    Wie wenn eine Flamme aus dem Boden lodert, ein herrlich farbenfroher Pilz in einer eigentümlichen Form. Habe ich noch nie gesehen, äußerst interessant und lehrreich.
    LG Klaus
  • Malte K 4. September 2007, 21:51

    Das ist ja wirklich ein merkwürdiges Teil, ich hätte es eher unter Wasser erwartet! ;-)
    Aber klasse Foto mit tollen Farben!
    Gruß
    Malte
  • Stefan Forster 1. September 2007, 23:55

    Das muss man erst einmal erkennen. Gefällt mir sehr gut. Eine tolle Schärfe über den gesamten Bereich.

    Grüsse aus Uzwil

    Stefan
  • Maik Köster 1. September 2007, 15:08

    Muß ich mal sagen: „Deine Bilder sind wirklich eine Wucht!“
    Gruß Maik
  • Otto Schulz 30. August 2007, 20:53

    Wunderschöne Bildgestaltung.
    Liebe Grüße
    Otto
  • René Marti 30. August 2007, 19:28

    als würde der waldboden funken...das sieht ja wieder genial aus...

    lg, rem
  • Helga a.m.H. 30. August 2007, 13:14

    Diese Farben und diese Leuchtkraft! Ein herrlicher Pilz den Du hier gefunden hast Werner!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Katrin Simon 29. August 2007, 23:12

    Den hast du aber echt toll erwischt!
    Der leuchtet ja richtig!
    Gruß Katrin
  • Heidi Romer 29. August 2007, 22:51

    Eine tolles Makro
    LG Heidi
  • Ingrid Ra. 29. August 2007, 21:59

    Wundervoll, sieht echt aus wie Korallen...super
    LG. Ingrid
  • Jürgen Gräfe 29. August 2007, 21:13

    Reissäckchen ist besser als Stativ, jedenfalls in diesem Fall. Das Ergebnis beweist es!
    fG
    Jürgen
  • Gabriela Peest 29. August 2007, 20:44

    Schöne Aufnahme tolle Farben aber gesehen habe ich so was noch nicht....
    LG Gaby
  • Patrik Brunner 29. August 2007, 20:29

    Die Farben des Hörnlings passen gut, ein klein wenig intensiv, aber okay.... oben rechts im Eck und links am Rand hat's bearbeitungsspuren... ist aber nicht schlimm...
    Gefällt mir gut.
    Gruss Patrik
  • Herbert Schacke 29. August 2007, 19:38

    Ein immer wieder lohnendes Fotoobjekt...:-)
    Essen würde ich den nicht, er ist zwar nicht giftig, aber zäher als Radiergummi und vollkommen Geschmacklos.
    Ganz gleich wie du den zubereitest der wird nie weich..
    Manche Witzbolde nutzen ihn als Dekoration von Kalte Platten.