Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Klebriger Hörnling an einem Baumstumpf

Panasonic LUMIX DMC-G1
LEICA DG1 MAKRO-ELMARIT 2,8/45mm (entspr. 90mm KB)
Blende: f 22,0
ISO-Wert: 200
Belichtungszeit: 6,0 s
EV -0,33 EV

Kommentare 8

  • Bernd Jöhnk 6. August 2010, 21:13

    Wunderschön.
    Gruß Bernd :D)
  • bibobb 6. August 2010, 20:28

    Hallo Ulrich,
    mit dem HG wirken die Winzlinge wirklich riesig. Das Bild ist eine gelungene Komposition.
    LG,
    Bernd
  • Jörg Ossenbühl 6. August 2010, 16:24

    könnte als Filmkulisse für einen Fantasyfilm dienen

    die Bildgestaltung gefällt mir

    lg jörg
  • Hartmut Bethke 6. August 2010, 14:08

    Gefällt mir. Du zeigst die gelben Hörner in schönster Berglandschaft :-)
    LG Hartmut
  • Morgain Le Fey 6. August 2010, 13:15

    Der zerklüftete Hintergrund ist ja fast noch interessanter als die Hörnlinge. Gefällt mir .

    Gruß Andreas
  • Conny Wermke 6. August 2010, 7:00

    Eine eigene kleine Welt..
    Schärfe ist knapp..aber eine wirklich sehenswerte Aufnahme

    LG Conny
  • Ulrich Schlaugk 6. August 2010, 1:41

    @Bernd,
    ich habe lange überlegt, wie ich das "Umfeld" benennen könnte - nichts fiel mir ein.
    Du hast es getroffen ;-))
    LG Ulrich
  • Moonshroom 6. August 2010, 1:16

    Die Schärfe ist knapp, ansonsten ein klasse Bild, die "Bergsteiger" gefallen mir sehr! :-)
    VG --- Bernd