Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Klaus

;-) Natürlich gibt es hier auch Bilder im Sessel.
***************************
Unsere erste, kleine Ausstellung auf dem Gothicmarkt in München. *freu*
Termin 28.05. (Samstag)
****************************

Kommentare 11

  • Cathy Zettlmeier 29. Mai 2005, 23:17

    klausi-mausiii! ein geiles foto! ich find immer wieder krass wie der herr am weg is!
  • Eleniel Amarië 29. Mai 2005, 15:56

    das ist ja mal sehr speziell. muss sagen, mir gefällt das sehr gut; die erscheinung ist total ungewöhnlich, ich habe sowas noch nie gesehen, aber sie ist in sich völlig stimmig.
    mutig ist es in der tat, respekt.
  • Martina Wilms 27. Mai 2005, 14:29

    hmm stimmt die farbe des stuhles ( auch wenn ich den stuhl einfach liebe) passt diesmal nicht ganz.
    Aber dafür der rest, sieht wirklich jut aus ...
  • Schattengraefin 26. Mai 2005, 23:46

    krass..... schrill ...... mutig.... ich bin selbst als Frau für solche Outfits zu feige :-)
    Respekt!!!
  • Spiegelkinder 26. Mai 2005, 20:44

    hi
    ich find die farbe des stuhlst passt nicht im bild

    *lg*
  • Model Melle Noire 26. Mai 2005, 16:57

    Ja, der Typ war nicht zu übersehen.
    Hatte er doch auch den Wettbewerb um das
    beste WGT-Outfit auf der Karaoke-Bühne gewonnen *g*

  • Sieben Schön 26. Mai 2005, 15:34

    deine models sind der absolute hammer und die fotos auch!

    wünsch dir alles gute für die ausstellung :)
  • Clemens T. Ifland 26. Mai 2005, 15:09

    Konsequent durchgezogen das Outfit. Respekt und klasse Foto.

    lg
    Clemens
  • Wibke Freund 26. Mai 2005, 13:15

    Wieso hat Klaus ein TüTü an???
    Und die Fingernägel...
    Ich mag eigentlich androgyne Männer, aber das ist selbst mir schon etwas zu viel... *augenreib*

    Liebe Grüße,
    Wibke
  • Strange Illusions 26. Mai 2005, 13:12

    Schönes Bild, cooles Outfit.... Viel Erfolg für die Ausstellung!!!
  • Butow Maler 26. Mai 2005, 12:51

    Klaus heisst er also :-) Das ist jemand, der
    mir auf dem WGT immer wieder auffällt.

    Eine sehr extravagante und in sich stimmige
    Erscheinung.