1.487 3

Ti. Mo.


kostenloses Benutzerkonto, bißchen nördlich von Hamburg

Kommentare 3

  • Dirk Schönfeldt 5. Oktober 2012, 9:51

    also, nach längerer Betrachtung hat das Bild recht viel zu bieten, ich mag die Dynamik im Bild, ich liebe das Lichtspiel auf den Wagons und ich mag die doppelten bis dreifachen (verschiedenen) Unschärfen links außen und hinten über den Wagongs sehr...

    ..was dem Bild aber aus meiner Sicht fehlt ist ein "Hauptmotiv" innerhalb des Bildes.... das könnte der junge Mann mit der Digiknipse sein, dafür hätte man aber dichter dran sein müssen....und ich weiß nicht wie oft sich solche Situation innerhalb der Stecke wiederholen...

    ...oder die Szene könnte für ein gestelltes Foto herhalten wenn sich ein Model (evtl. auch in Richtung Cam) aus dem Fenster lehnt....

    VG Dirk
  • babiutta 13. August 2012, 11:40

    bellissima.....ottimo scatto!!!!
  • Ti. Mo. 13. August 2012, 11:38

    boah sind hier die Farben knallig! zu knallig!