Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo Stadtmüller


Pro Mitglied, Brühl (Baden)

Kommentare 10

  • norbert lampe 26. September 2013, 20:52

    ich schätze Deine Klarheitsbilder sehr - auch dieses, auch wenn die Archtiketen sich hier wohl eher weniger mit Klarheit beschäftigt haben, oder?
    lg norbert
  • Creutzburg 26. September 2013, 9:10

    Das habe ich schon lange auf der Liste, eine gute Erinnerung mit diesen Fotos von Dir,
    beste Grüße, Ulrich
  • Martina4 Mayer 25. September 2013, 10:36

    tolle Aufnahme
  • J.D.Picture 25. September 2013, 10:04

    Verwirrend gut....klasse Blickwinkel und Bildschnitt.

    Tschüss
    Jörn
  • BIOK 25. September 2013, 8:07

    eine tolle aufnahme...klare linien...tolle perspektive
  • werner 1957 24. September 2013, 21:30

    Schöne klare Linien,sehr schön von Dir in Szene gesetzt.
    VG Werner
  • Bernhard Buchholz 24. September 2013, 21:12

    Interessantes Foto, ich war noch nie da, muss aber wohl sehr Interessant sein

    Gruß Bernhard
  • Söckchen 24. September 2013, 21:01

    Auch Beton kann durchaus reizvoll sein, was Du hier eindeutig beweist.
    :-) Söckchen
  • Clau.Dia´s 24. September 2013, 20:37

    Du versperrst mit dden Balken die freie Sicht auf die Tür, den Aus- oder Eingang. Das macht neugierig. Interessante Perspektive!
    LG Claudia
  • Theo Stadtmüller 24. September 2013, 19:59


    @utico:
    Ja das Jüdisches Museum Berlin
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo