Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lebenssyndrom NB


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Endre Turani 28. Mai 2015, 20:59

    Würde ich sagen, ja. Interessante Einsicht, Aussicht durch die Glaskugel. Mal was anderes, was neues.
    lg. Endre
  • Lebenssyndrom NB 4. Juni 2014, 10:36

    Hey Stef :)
    Ja, die Kugel is meine ständige Begleiterin und kommt immer zum Einsatz ;) Mit der Bearbeitung steh ich echt noch am Anfang und ich hoffe, dass ich auch noch dahin komme, meine Fotos nicht mehr nachbearbeiten zu müssen...
    Deinen Tipp stimme ich voll zu, hab auch schon gemerkt, dass es sehr viel mehr Wirkung hat, wenn das Objekt der Begierde nicht in die Mitte gesetzt wird.
    LG
  • Apu San 3. Juni 2014, 22:09

    Huhuuuuuuuuu! Entdeckt!!! :)
    Find die Idee mit der Kugel auch richtig gut! Hattest die auch beim Doc dabei? Musst mal was zeigen!
    Bei dem Bild hätt ich etwas geschnitten, die Wand rechts und noch bissl links, also quasi n Quadrat, so dass die Kugel rechts unten und nicht so mittig ist. Und alles wichtige sieht man ja in der Kugel knackscharf!
    Wär sicher auch n tolles sw-Foto!

    Bis dann, lg stef
  • Blacklady1960 12. Mai 2014, 19:06

    haste fein "gekugelt" :-)
    und: wenn man in so einer location ist, kann man sich die farben ja schlecht aussuchen :-) ... ich finde die vielfache spiegelung der fenster einfach klasse !

    glg syl
  • Lebenssyndrom NB 12. Mai 2014, 15:16

    Stimmt, der Hintergrund hätte kräftiger sein können. Habe auch schon viele neue Bilder mit meiner Kugel gemacht und diese werden auch immer besser :D Werde bei Gelegenheit mal intensivere Bilder hochladen.
  • Nero Proxy 28. April 2014, 23:11

    Das Motiv selber (der Raum) find ich etwas blass aber die Idee mit der Glaskugel ist interessant. Versuch das gleiche doch mal mit einem etwas bunterem Motiv oder vieleicht sogar mit Lichtern (Kerzen,LED etc) in einem dunklen oder schwach beleuchtetem Raum. Trotzdem ein schönes Bild

    MFG Nero.P

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebenssyndrom´s Durc
Klicks 192
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 100