Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Iannizzi


Free Mitglied, Esch/Alzette

Klarer Blick?

Hier die Augen meines Sohnes (6).
Da hab ich mal ein wenig rumexperimentiert und per EBV die Augen etwas grünlich eingefärbt (original=kastanienfarbig).
Des weiteren wurden die Augen per Unscharf maskieren Befehl leicht nachgeschärft
Was meint Ihr dazu, wirkt´s etwa übertrieben?
Was meint Ihr zum engen Ausschnitt?

Kommentare 2

  • Manu K. 28. Oktober 2004, 18:34

    schöne Augen, ich kann nur mit solchen Ausschnitten nicht viel anfangen ... mir fehlt was!

    LG
    Manu
  • Mirjam H. 28. Oktober 2004, 11:27

    Gefällt mir richtig gut! Schärfe ist genau richtig!

    LG Mirjam

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz