Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denis Witt


Free Mitglied, gedacht

Klare Aussage

Da weiß man doch sofort: Die notwendige Partition für die Suspend-to-Disk-Datei ist defekt. Keine Frage. :)

Kommentare 3

  • Charles Deichmann 14. November 2004, 2:26

    LOL! Sehr schön :-D
  • Denis Witt 7. November 2004, 14:09

    Ach, mit den Jahren lernt man sogar solche Meldungen zu interpretieren. 5 Minuten nachdem dieses Bild entstanden ist lief Suspend-to-disk dann wunderbar. Frage mich aber immer noch wie ich letztendlich drauf gekommen bin woran es lag. ;)
  • Meike Rosenplänter 7. November 2004, 12:47

    Aber sofort....

    Meine Reaktion wäre ein lauter Schrei nach meinem Freund gewesen...

    Grüße, Meike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz