Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kurtz


Complete Mitglied, Weyhe

klappern.....

gehört zum Handwerk :-))
Wenn man dieses klappern hört, kann es schon zu spät sein!

tödliche Gefahr...
tödliche Gefahr...
Rolf Kurtz

Begegnung unerwünscht....
Begegnung unerwünscht....
Rolf Kurtz

Kommentare 4

  • Oliver Ka. 4. September 2007, 21:31

    Eine tolle Aufnahme, hab es so noch nie gesehen
    Stark !!!!!!!!!!!
  • Bettina Dongowsky 4. September 2007, 21:04

    Wann kommt man schon mal so nah an so ´ne Klapper ran? Es sei denn es ist das Letzte was man sieht...
    Gruß Bettina
  • Tanja R.H. 4. September 2007, 10:16

    *Grusel*
    Ich hoffe mal, zwischen dir und der Schlange war eine mindestens 3 cm dicke Glasscheibe?;-)
    LG, Tanja
  • Felicitas W. 3. September 2007, 8:29

    Danke Rolf - so deutlich hab ich so ne Klapper noch nie gesehen - gute Aufnahme.
    LG Fee
    Da fällt mir doch noch dieser alte Reim ein: Es klapperte die Schlapperschlang, bis die Klapper schlapper klang :-)