Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klapper soll ich....

Klapper soll ich....

138 8

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Klapper soll ich....

die Kinder bringen und was sonst noch?
Er schien irgenwie unzufrieden mit der Gesamtsituation.:-)))

Kommentare 8

  • Katrin H 30. November 2012, 11:06

    :-) Er scheint tatsächlich Selbstgespräche zu führen...lustige Interpretation Deines Fotos.
    Tja, da sie ein Leben lang zusammenbleiben, muss er sich mit seiner Gesamtsituation wohl abfinden. ;-)
    Da hilft nur miteinander reden...
    LG
    Katrin
  • Karibu 29. November 2012, 8:06

    Ist auch ein bisschen viel verlangt,
    was er alles noch so machen soll.
    Wir müssen das noch mal alle überdenken.
    Einen schönen Tag noch
    Karibu
  • Krimhilde. W. 29. November 2012, 8:05

    Super, dein Text ist mal wieder einmalig.
    Vielleicht ist ihm auch sein Mittagessen davon gelaufen?
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Meckys Tierbetreuung 29. November 2012, 6:32

    Gröhl....der Text ist so klasse zum super Foto
    VLG Mecky
  • Nebelhexe 28. November 2012, 21:42

    gg....das ist der Stress bei der Arbeit, er hat ja auch allerhand zu transportieren ;)
    LG
  • Frank Wil. 28. November 2012, 21:42

    Dem ist bestimmt auch kalt :-)
    Gruß Frank
  • Mary.D. 28. November 2012, 21:18

    Vielleicht wollte er ja auch in den sonnigen Süden entfliehen,aber sein gestutzten Flügel habn ihn wohl gehindert.
    Das ist wohl ein Grund unzufrieden zu sein....
    LG Mary
  • --JoNa-- 28. November 2012, 21:05

    Ist ja auch eine schwierige Aufgabe... Man muss aufpassen das man sich nicht verfliegt und keinen verwechselt.... Da kann man auch schonmal schwer gestresst sein *gg*
    GLG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 78.8 mm
ISO 160