Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kl. Brown


Pro Mitglied, Erlangen / Nürnberg

Kommentare 7

  • Christian Fürst 19. September 2007, 16:08

    Lieber Klaus, ich weiß auch nicht, in welchem zusammenhang meine anmerkung steht. ich glaube, irgendwemand hatte einen entsprechenden Kommentar unter das Bild geschrieben in Richtung: keine Kinderbilder mehr ausstellen. Gibt nicht wenige Leute hier, die so verbohrt sind, als ob man damit das problem lösen könnte

    LG
    Christian
  • Kl. Brown 19. September 2007, 14:26

    @ Christian: Was mache ich nur mit solchen Bemerkungen?
    Schade das zu diesem Bild keinen wirkliche Anmerkung gemacht wurden, deshalb stelle ich eigentlich Fotos in die fc und nicht um Grundsatzdiskussionen zu führen, dieses pflege ich in den Foren!
  • Christian Fürst 25. August 2007, 0:41

    es gibt nicht wenige Leute in dieser FC, die das Ausstellen von Kinderbildern in der FC ganz stoppen wollen, weil es im Internet zu viele Paedophile gibt. Ich halte das für maßlos und übertrieben.

  • Christina Förster 20. August 2007, 20:36

    ganz, ganz süß
  • Mick K 20. August 2007, 20:26

    Auch im Ganzen ein schönes Portrait!
    LG
    Mick
  • britt-marie 20. August 2007, 19:42

    jetzt ist gut, die schärfe auf den augen stimmt
    lg beba
  • Hermann Fehners 20. August 2007, 19:30

    Wunderbares Licht, sehr schönes Portrait!
    L.G. Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Klicks 416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz