Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KKW Moorburg im Winternebel 1

KKW Moorburg im Winternebel 1

710 12

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

KKW Moorburg im Winternebel 1

Der erste Block ist kurz vor der Fertigstellung. Blick über den Hafen rechts von der Kattwykbrücke

Ein Foto bei besten Aussenbedingungen....näheres siehe Bild 2

Kommentare 12

  • Rollmöpchen 22. Januar 2010, 21:42

    Wow ein Hammer Bild in besten Farben und einer tollen Darstellung !!!!
    Hervorragende Arbeit Wolfgang !!!
    LG Gabriele
  • picture-e GALLERY70 22. Januar 2010, 17:17

    Man kann den Moment fühlen.Er hat eine Eigendynamik Meine Frage zum Vordergrund, Wie kommt der Wischeffekt? zustande? LG Elmar
  • Treck 22. Januar 2010, 16:00

    Der leichte Nebel und die Lichter schaffen irgendwie eine geheimnisvolle Atmosphäre! Würde ja auch zum Thema passen! Aber was ist denn im VG passiert, kann ich mir nicht so recht erklären.
    VG Treck
  • Bernd Blumberg 1966 21. Januar 2010, 17:38

    Ein Top Foto ,gefällt mir gut
    Lg
    Bernd
  • 100 Jahre GerhARTd 19. Januar 2010, 23:55

    tolle stimmung,erinnert mich an den ruhrpott oder so nen schimanski tatort,gefällt mir+++
  • bergsteiger 19. Januar 2010, 22:20

    cool ein tolles foto..............

    auch für die grünen zur erinnerung ggg
  • Danu Widmer 19. Januar 2010, 19:23

    Die Aufnahme hat was von "verdeckten Ermittlungen". Schöne Krimi-Stimmung :-) Klasse Belichtung!!
    Gruess Danu
  • Anca Silvia B. 19. Januar 2010, 19:22

    superfarben hier Wolf...mag ich sehr das Foto..lg anca
  • Urmel57 19. Januar 2010, 18:58

    Was für ein geschäftiges Treiben im Hintergrund. Da hast Du schön mit der lila Farbe gespielt...... Sieht gut aus.
  • NAVIGATOR 755 19. Januar 2010, 12:26

    Die Farbgebung sagt mir besonders zu.
    Gruß NAVIGATOR 755
  • chris.1 19. Januar 2010, 7:53

    Ich finde Kräne und Industriebilder immer sehr interessant. Hat immer etwas Gigantisches. Und dann noch der Nebel! Klasse!
    lg christiane
  • Marianne Hüsch 19. Januar 2010, 1:52

    KLASSE Aufnahme in einer guten QUALITÄT
    lg Marianne