Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Ott Fotografie


Free Mitglied, München

Kommentare 7

  • Stella2410 22. Februar 2009, 20:02

    *P*E*R*F*E*K*T* ! !

    vg
    Stella2410
  • Waltraud Wetzlmair-Zechner 14. Februar 2009, 15:35

    ein supersexykiwibild. besonders die härchen gefallen mir!!
    lg, waltraud
  • Matthias Ott Fotografie 2. Februar 2009, 22:32

    Danke für die netten Kommentare :-)

    Ich hab eine vielleicht etwas zu dicke Scheibe auf einen Farbeimerdeckel gelegt und von unten angeblitzt... um den Blitz (unten) auszulösen musste ich den internen Blitz meiner D90 verwenden, da ich noch kein Blitzkabel besitze :-)
  • Anne Ferrari 2. Februar 2009, 18:52

    Würde ja fast sagen die Kiwi lag auf einem Scanner! *lach* Super Bild! Wirklich schön intensive Farben!
  • Thomas Sandleitner 2. Februar 2009, 18:08

    Wow, super toll, so schön leuchtend! ist das nur eine Scheibe von hinten beleuchtet oder ne halbe Frucht?
  • fluniew 2. Februar 2009, 0:43

    Die Kiwi sieht lebend aus, super Farben und tolle Struktur.
    Gruss Ulf
  • Michael J.. 1. Februar 2009, 23:31

    Schöne, strahlende Farben und auch das "Kiwi-Muster" kommt hier gut zur Geltung!
    LG Michael