Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 2

Wermelinger Marco


Free Mitglied, Reiden

Kommentare 2

  • Wermelinger Marco 19. Juni 2011, 22:39

    hallo, freut mich das dir das Bild gefällt. Kann dir gerne eine meine Anleitung weiterleiten:

    Ich hab eine Taschenlampe mit einer Konstruktion auf eine Unterlage gebaut, dass die Lampe Senkrecht nach oben leuchtet (und etwas stabil steht). Das Wasserglas oben drauf gestellt und anschliessend die Kiwi ins Glas fallen lassen. Einfachheitshalber, Serienbild :)
    Die weiteren Einstellungen, kannst du dem Foto ja entnehmen.

    So nebenbei: das im Hintergurnd sind meine Fliesen im Badezimmer ^^

    Finde es auch schade, aber habs leider zu spät gesehen. Möchte nächstens wieder eine solche Serie machen, mit einer anderen Frucht, dann passiert mir das nicht mehr. lg.marco
  • A-M 19. Juni 2011, 22:09

    ich finde es ein suuuper bild, nur schade das man im hintergrund noch diese "umreisse" seiht (ähnelt einem küchenschrank.. ) würde gerne wisse wie du es gemacht hast. g a-m

Informationen

Sektion
Ordner Kiwi
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 52.0 mm
ISO 200